POL-AA: Räum Ellwangen und Schwäbisch Gmünd: Körperverletzung und Blechschäden

30.10.2014 | 10:24 Uhr

Aalen (ots) – Ellwangen: Körperverletzung

Gegen 3.15 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zwischen zwei 18 und 22 Jahre alten Männern in einer Diskothek in der Felix-Wankel-Straße zu Streitereien. Als ein Mitarbeiter der Gaststätte versuchte, die Streithähne zu beruhigen, erhielt er von dem 18-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Hierdurch zog er sich leichte Verletzungen zu.

Ellwangen: Fahrzeug machte sich selbständig

Verkehrsbedingt musste am Mittwochmittag ein 51-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug an der Linksabbiegespur der Freigasse, Richtung Obere Straße anhalten. Ein Pkw Daimler Benz, der von seinem Besitzer an der Haltestelle beim Speratushaus abgestellt und nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert war, machte sich gegen 13.20 Uhr selbständig und prallte gegen ein stehendes Fahrzeug. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet – 2500 Euro Schaden

An der Einmündung Waldstraße / Lichtensteinstraße missachtete ein Pkw-Fahrer am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw. Beim folgenden Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Mögglingen: Auffahrunfall

Zu spät erkannte eine 30-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen, dass ein auf der Hauptstraße vorausfahrendes Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste. Sie fuhr gegen 9.30 Uhr auf und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa