29.10.2014 | 08:03 Uhr
Aalen (ots) – Aalen: Fahrzeug übersehen – 2700 Euro Sachschaden
Auf rund 2700 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein 43-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagnachmittag verursachte. Von einem Parkplatzgelände fuhr er gegen 14 Uhr mit seinem Pkw Daimler auf die Carl-Zeiss-Straße ein. Hierbei übersah er den Pkw Ford einer 25-Jährigen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.
Oberkochen: Parkplatzrempler
Lediglich geringer Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen kurz nach 10 Uhr, als ein 68-jähriger Pkw-Lenker beim Einfahren in einen Parkplatz in der Heidenheimer Straße ein anderes Fahrzeug streifte.
Abtsgmünd: Unfallflucht
Zeitgleich parkten zwei Autofahrer ihre Fahrzeuge am Dienstagvormittag gegen 10.15 Uhr rückwärts auf einem Parkplatz im Osteren aus. Hierbei „trafen“ sie sich in der Mitte. Einer der Pkw-Lenker fuhr ohne anzuhalten davon. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Aalen: Strom „geklaut“ – Stromzähler beschädigt
Ein Mann steht im Verdacht, über den Zeitraum vom 1.Oktober bis heute in einem Gebäude in der Carl-Zeiss-Straße durch Manipulation der Stromzähler im Verteilerschrank Strom abgezapft zu haben. Die Zähler wurden erst kürzlich durch die Stadtwerke ausgetauscht, da es auch zuvor schon zu derartigen Vorfällen gekommen war. Der Verdächtige schob die Beschädigungen am Verteilerschrank darauf, dass er einen Stahlträger in seinen Keller tragen wollte und dabei ausgerutscht wäre. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.
Oberkochen: Reifen zerstochen
Ein Unbekannter verursachte einen Sachschaden von ca. 300 Euro, als er mit einem spitzen Gegenstand in drei Reifen eines Pkw Opel Vivaro stach, der zwischen Montagabend, 19 Uhr und Dienstagmorgen, 6 Uhr im Heckenrosenweg abgestellt war. Hinweise nimmt die Polizei in Oberkochen unter Telefon 07364/955990 entgegen.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/