26.10.2014 | 17:29 Uhr
Freiburg (ots) – Am Sonntag, gegen 14.25 Uhr, kommt es auf der A 5, Karlsruhe-Basel, im Bereich der Ausfahrt Riegel zu einem Verkehrsunfall.
Auf dem Verzögerungsstreifen der Ausfahrt kollidiert ein 69-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw Daihatsu aus bislang nicht bekannter Ursache mit einem Pkw Audi an dessen linker Fahrzeugseite. Danach kommt der Daihatsu auf den Grünstreifen des rechten Fahrbahnrandes, fährt geradeaus über den Ausfahrtsast und hebt über die dortige Schutzplanke ab. Unterhalb der Böschung der linken Fahrbahnseite kommt der Pkw seitlich zum Liegen.
Alle vier Insassen des Pkw Daihatsu, darunter zwei 4 und 6 Jahre alte Kinder, werden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Die beiden Insassen des Pkw Audi blieben bei dem Unfall unverletzt.
Die Ermittlungen zu der Unfallursache hat dieVerkehrspolizei Freiburg, Autobahnpolizei Umkirch, Tel. 0761 882-3100, übernommen und sucht Zeugen welche Angaben zum Unfallhergang machen können.
FLZ / VV
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Telefon: 0761/882-0 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/