FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

23.10.2014 | 06:49 Uhr

Ennepetal (ots) – Am Mittwoch den 22.10.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 18:06 Uhr zu einem Brandmelderalarm zu einer Firma in die Breckerfelder Straße gerufen. Nach kurzer Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein technischer Defekt festgestellt. Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Löschfahrzeug der Löschgruppe Oberbauer, einer Drehleiter und einem Rettungswagen mit 18 Feuerwehrleuten vor Ort. Der Einsatz endete um 18:36 Uhr. Um 23:11 wurde die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Ennepetal zur Heilenbeckerstraße gerufen. Dort mussten 2 Beamte einen toten Fuchs bergen. Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Gerätewagen Logistik vor Ort. Dieser Einsatz endete um 23:39 Uhr.

Rückfragen bitte an:  Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de 

Quelle: news aktuell / dpa