21.10.2014 | 13:31 Uhr
Mannheim (ots) – Zwei Verletzte und ein Sachschaden von über 10.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagvormittag auf der Reichskanzler-Müller-Straße ereignete.
Kurz vor 10 Uhr war ein 31-jähriger Opel-Fahrer auf der Reichskanzler-Müller-Straße stadtauswärts unterwegs und übersah zwei Autos -ein Smart und ein Mercedes (Taxi)-, die an der Ampelanlage in Höhe der Schwetzinger Straße, parallel zueinander, an einer roten Ampel standen. Der 31-Jährige kollidierte mit beiden Fahrzeugen, worauf sich er selbst und der 34-jährige Fahrer des Smart verletzten. Mit Rettungswagen wurden beide zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Der 70-jährige Taxifahrer blieb unverletzt. Opel und Smart waren total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Mannheimer Feuerwehr musste zur Unterstützung gerufen werden, da bei einem der Fahrzeuge die Gefahr bestand, dass ausgelaufene Schmierstoffe zu brennen beginnen.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/