21.10.2014 | 08:32 Uhr
Goslar (ots) – Personen bei Unfall verletzt.
Liebenburg. Am Montagabend, gegen 22.15 Uhr, schnitt offenbar ein 26-jähriger Salzgitteraner mit seinem Audi A 6 die Kurve auf der L 510 und übersah dabei den entgegenkommenden VW Polo eines 31-jährigen Liebenburgers. Es kam in der Folge zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Personen schwer verletzt wurden und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mußten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei Liebenburg hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05346 1028 zu melden.
Unfall in Folge Unachtsamkeit.
Liebenburg. Am Montagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Liebenburger mit seinem Ford Ka die K 32 von Hahndorf in Richtung Groß Döhren und kam im Bereich einer Rechtskurve offenbar in Folge Unachtsamkeit nach links auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw, der von einem 23-jäjrigen Seesener geführt wurde. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit, es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei Liebenburg hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05346 1028 zu melden.
Bei Motorradunfall schwer verletzt.
Liebenburg. Am Sonntagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Salzgitteraner mit seiner Harley-Davidson die L 510 von Klein Döhren in Richtung Weddingen. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kam im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt und mußte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Vorfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei Liebenburg hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05346 1028 zu melden.
Siemers, KOK
Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de