POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verletzte bei Verkehrsunfällen, Verkehrsunfallflucht, Schwerverletzter bei Dacharbeiten

19.10.2014 | 10:37 Uhr

Aalen (ots) – Murrhardt: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Am Samstag, gegen 16.45 Uhr, befuhr der 66 Jahre alte Lenker einer Harley Davidson die L 1119 von Vorderwestermurr in Richtung Murrhardt. In einer Linkskurve bei einem Wanderparkplatz verlor er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. In der Folge rutschten Fahrer und Krad über die Fahrbahn und kamen nach rechts ab. Der verletzte Biker musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. An seinem Krad entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Weinstadt: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde eine 64 Jahre alte Renault-Fahrerin, als ihr am Samstagabend um 22.19 Uhr in Weinstadt, auf der Schorndorfer Straße, der 26-jährige Lenker eines VW hinten auffuhr. Die Frau war gerade an der grün werdenden Lichtzeichenanlage an der Kreuzung mit der Cannonstraße angefahren, als der von hinten kommende und in gleiche Richtung weiterfahrende VW-Lenker auffuhr. Bei dem Unfall erlitt die Renault-Lenkerin leichte Verletzungen. Der an den beteiligten Fahrzeugen entstandene Schaden wird mit 6.500 Euro beziffert.

Fellbach: Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet – Zeugen gesucht

Im Tatzeitraum von Donnerstag, 16.10.2014 auf Freitag, 17.10.2014, zwischen 20.00 Uhr und 06.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, vermutlich beim Rückwärtsfahren, einen ordnungsgemäß in der Unteren Schwabstraße geparkten Mercedes Benz. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Fellbach, Tel.: 0711/57720, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verursacher machen können, sich zu melden.

Sulzbach an der Murr-Berwinkel: Durch Dach gebrochen – schwer verletzt

Um einen Spalt im Dachfirst einer Scheune zu schließen, begab sich ein 55 Jahre alter Mann am Samstag, gegen 17.17 Uhr, zusammen mit seinem Sohn auf das Scheunendach. Hierbei brach der durch die altersschwachen Eternitplatten und stürzte aus einer Höhe von ca. 6 Metern in die Tiefe, wo er auf einem Betonzwischenboden aufschlug. Der schwer Verletzte wurde mit einem Rettungs-hubschrauber in ein Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Dienstsitz Waiblingen Telefon: +49 (0)7151 - 950-290 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa