17.10.2014 | 12:28 Uhr
Landkreis Freudenstadt (ots) – Baiersbronn-Huzenbach: 10.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall; Freudenstadt: Auffahrunfall in der Stuttgarter Straße; Baiersbronn: Autofahrt eines 20-Jährigen endet an Baumstumpf; Horb am Neckar: 16-Mokick-Fahrer übersieht Auto; Horb am Neckar: Unbekannter Autofahrer beschädigt Zaun; Horb am Neckar: Außenspiegel gestreift und geflüchtet; Horb am Neckar: Verkehrsunfallflucht – 2.000 Euro Sachschaden
Baiersbronn-Huzenbach: 10.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall
Bei einem Auffahrunfall entstand am Donnerstag kurz vor 11.30 Uhr in der Murgtalstraße Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Ein 32-jähriger Autofahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt haltenden Kleinlastwagen auf. Personen wurden bei der Kollision nicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Freudenstadt: Auffahrunfall in der Stuttgarter Straße
Aus Unachtsamkeit einer 29-jährigen Autofahrerin ereignete sich am Donnerstag um 7.45 Uhr in der Stuttgarter Straße ein Verkehrsunfall. Dabei entstand Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Verletzt wurde niemand. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr die Unfallverursacherin auf den Wagen eines 29-jährigen Autofahrers auf, der verkehrsbedingt anhalten musste. Sie wurde von den Polizeibeamten des Polizeireviers Freudenstadt gebührenpflichtig verwarnt.
Baiersbronn: Autofahrt eines 20-Jährigen endet an Baumstumpf
Die Autofahrt eines 20-jährigen Fahrers endete am Donnerstag um 17.15 Uhr drei Meter unterhalb der Fahrbahn der Landesstraße 409. Der Unfallverursacher fuhr von der Bundesstraße 294 kommend in Richtung Klosterreichenbach, als er aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve und noch vor der ersten Spitzkehre von der Fahrbahn abkam. Der Wagen rutschte die Böschung hinunter und blieb im niedrigen Gebüsch an einem Baumstumpf hängen. Unverletzt konnte der 20-Jährige den Wagen verlassen. Es entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.
Horb am Neckar: 16-Mokick-Fahrer übersieht Auto
Am Donnerstag wurde um 7.10 Uhr ein 16-jähriger Mokick-Fahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen wollte der 16-jährige Zweiradfahrer vom Feldweg aus Richtung Sportplatz Untertalheim auf die Kreisstraße 4718 einfahren und übersah dabei einen von Horb-Talheim herannahenden Wagen eines 53-jährigen Fahrers. Dieser blieb unverletzt. Der Jugendliche wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 3.500 Euro.
Horb am Neckar: Unbekannter Autofahrer beschädigt Zaun
Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht leiteten Polizeibeamte des Polizeireviers Horb am Donnertagnachmittag ein. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte in der Zeit von Mittwoch, 17 Uhr bis Donnerstag, 15.15 Uhr, im Augarten in der Roseneggstraße einen Maschendrahtzaun und entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Horb unter der Telefonnummer 07451 96-0 in Verbindung zu setzen.
Horb am Neckar: Außenspiegel gestreift und geflüchtet
Ein unbekannter Autofahrer streifte am Mittwoch mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel an einem in der Ihlinger Straße abgestellten VW-Bus. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Horb unter der Telefonnummer 07451 96-0 telefonisch in Verbindung zu setzen.
Horb am Neckar: Verkehrsunfallflucht – 2.000 Euro Sachschaden
Ein unbekannter Autofahrer eines hell lackierten Fahrzeugs beschädigte – vermutlich beim Vorbeifahren oder Rangieren – am Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr einen in der Grabenbachgasse abgestellten Nissan und flüchtete, ohne den Schaden zu melden. Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf zirka 2.000 Euro geschätzt. Hinweise zum Fahrzeug des Unfallverursachers nimmt das Polizeirevier Horb unter der Telefonnummer 07451 96-0 entgegen.
Rückfragen bitte an: Bärbel Schatz Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-113 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/