15.10.2014 | 15:24 Uhr
Tuttlingen (ots) – Emmingen-Liptingen/ Wehstetten: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Dienstag gegen 7.45 Uhr auf der Bundesstraße 14. Ein 27-Jähriger war mit seinem Pkw von Emmingen-Liptingen kommend unterwegs in Fahrtrichtung Wehstetten, als er den Bremsvorgang vorausfahrender Fahrzeuge nicht rechtzeitig realisierte und mit dem Pkw einer 58-Jährigen kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der 58-Jährigen in den vorausfahrenden Pkw eines 48-Jährigen geschoben. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Tuttlingen: Fünf beschädigte Fahrzeuge bei zwei Verkehrsunfällen
Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Dienstag gegen 7.15 Uhr auf der Bundesstraße 523 in Fahrtrichtung Tuttlingen. Ein 18-jähriger Autofahrer realisierte die aufgrund hohen Verkehrsaufkommens entstandene Fahrzeugschlange kurz vor der dortigen Shell-Tankstelle zu spät, sodass er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und zwei Fahrzeuge beschädigte. Es entstand Gesamtschaden von mehr als 11.000 Euro. Infolge dessen kam der Verkehr erneut zum Stehen, wodurch sich ein zweiter Auffahrunfall durch einen 19-jährigen Autofahrer ereignete. Hierbei entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Durch die beiden Unfälle wurde niemand verletzt.
Rückfragen bitte an: Frau Weith Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/