15.10.2014 | 09:00 Uhr
Aalen (ots) – Oberkochen: Unfallflucht
Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Dienstag einen Pkw Volvo, der zwischen acht Uhr und achtzehn Uhr in einem Parkhaus in der Rudolf-Eber-Straße abgestellt war. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.
Aalen und Neresheim: Unfälle beim Rangieren
Neresheim: Der Fahrer eines Postautos fuhr am Dienstag gegen 13.15 Uhr in der Straße Maisenberg rückwärts. Dabei beschädigte er ein geparktes Fahrzeug. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro.
Wasseralfingen: Auf mehrere hundert Euro beläuft sich der Schaden, den ein 40-jähriger Lkw-Fahrer verursachte, als er ebenfalls beim Rangieren in der Ritter-Ulrich-Straße einen Pkw Toyota beschädigte. Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr am Dienstagabend.
Aalen: Ebenfalls beim Rangieren beschädigte ein 61 Jahre alter Fiat-Fahrer am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr einen Pkw Opel, der in der Bahnhofstraße geparkt war. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.
Aalen: Fahranfängerin verursacht Sachschaden
Eine 26 Jahre alte Fahranfängerin verursachte am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr einen Sachschaden von mehreren hundert Euro, als sie in der Aalstraße ein geparktes Fahrzeug beschädigte. Die Opel-Fahrerin wollte den zweiten Gang einlegen, nachdem ihr dies nicht gelang, schaute sie nach unten auf die Schaltung und übersah dabei den abgestellten Pkw.
Aalen: 52-Jährige beim Abwehren eines Hundes leicht verletzt
Leichte Verletzungen zog sich eine 52-jährige Frau am Dienstagnachmittag kurz vor 17 Uhr zu, als sie einen Schäferhund abwehrte. Das Tier war aus einer Garage auf die Frau zugelaufen, die ihre beiden kleinen Mops-Hunde am Sauerbach spazieren führte. Schützend stellte sie sich vor ihre Hunde. Um zu verhindern, dass der Schäferhund ihre beiden Schützlinge angriff, trat sie ihm gegen den Kopf und schlug mit der Leine nach ihm. Danach biss der Schäferhund einen der Möpse. Um ihn von ihrem Hund loszureißen, zerrte sie den Angreifer am Halsband weg, wobei sie selbst zu Boden stürzte. Hierbei erlitt sie leichte Prellungen und Schürfwunden. Der Schäferhund wurde von seiner Besitzerin weggezogen und zurück in die Garage gebracht. Der verletzte Mops musste durch einen Tierarzt behandelt werden.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/