POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

14.10.2014 | 10:14 Uhr

Offenburg (ots) – Bühl – Reifenstecher

Ein unbekannter Täter hat gestern gegen 22:55 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels Froschbächel an mehreren Autos jeweils einen der beiden Hinterreifen durchstochen. Es wird gebeten, dass Zeugen sich an die örtliche Polizei wenden, insbesondere die Anruferin, die den Vorfall bei der Polizei meldete. Hinweise unter 07223-990970.

Baden-Baden – Vorsicht, Taschendiebe!

Am gestrigen Nachmittag wurde einer Kundin in einem Baden-Badener Einkaufszentrum ihre Geldbörse und diverse andere Dinge gestohlen. Die Frau bemerkte erst an der Kasse auf, dass ihre Handtasche nicht mehr geschlossen war. Eine Durchsuchung ihrer Tasche brachte dann die Ernüchterung – unbemerkt hatte sich jemand an ihrer am Arm hängenden Tasche zu schaffen gemacht und die Sachen daraus entwendet.

Bühl – Motor in Brand

Auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern ist es gestern zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Ein 39-Jähriger Autofahrer bemerkte, wie plötzlich Rauch aus seinem Motorraum kam. Als er auf dem Standstreifen hielt und seine Haube öffnete, stand der Motor bereits in Flammen. Der Mercedesfahrer reagierte sofort und hatte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits selbst den Brand gelöscht.

Bühl – Naseputzen beim Radfahren gescheitert

Am frühen Montagnachmittag kam eine ältere Dame in der Erlenstraße mit ihrem Fahrrad zu Fall. Sie hatte sich die Nase geputzt, wobei ihr das Taschentuch versehentlich aus der Hand fiel. Beim Versuch dieses wieder aufzufangen geriet sie ins Schlingern und stürzte. Glücklicherweise waren die Verletzungen nicht schwer, sodass sie nach kurzer ambulanter Behandlung im Klinikum wieder entlassen werden konnte.

/lk

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa