POL-LB: Wohungseinbrüche in Möglingen, Tamm und Leonberg

11.10.2014 | 07:22 Uhr

Ludwigsburg (ots) – Möglingen: Bei Wohnungseinbruch technische Geräte, Schmuck und Uhren erbeutet

Am Freitag im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 21.15 Uhr verschafften sich unbekannte Täter über die Gebäuderückseite eines Anwesens in der Königsberger Straße durch Überwinden des Rollladens und der Terrassentüre Zutritt zum Wohnhaus. Aus der Wohnung wurden diverse technische Geräte sowie Schmuckgegenstände entwendet. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim unter der Telefonnummer 07154/1313-0 in Verbindung zu setzen.

Tamm: Schmuckgegenstände bei Wohnungseinbruch entwendet

Am Freitag verschafften sich bislang unbekannte Täter vermutlich gegen 20.50 Uhr durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster eines Anwesens in der der Karl-Mammele-Straße Zutritt zum Wohngebäude. Im Wohnhaus wurden anschließend die Räumlichkeiten durchsucht und dabei diverse Schmuckgegenstände sowie weitere Gegenstände entwendet. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Asperg unter der Telefonnummer 07141/62033 in Verbindung zu setzen.

Leonberg: Wertgegenstände bei Wohnungseinbruch entwendet

Am Freitag im Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und Samstag 00.41 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter über die Gebäuderückseite Zutritt zu einem Wohnhaus in der Gerlinger Straße. Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangte unbekannte Täterschaft in das Gebäudeinnere, das anschließend durchsucht wurde. Im Verlauf wurden diverse Schmuckgegenstände sowie Bargeld entwendet. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg unter der Telefonnummer 07152/605-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa