POL-AUR: Norden/Norddeich – Unfallflucht nach Parkplatzunfall//Hage – Blauer Farbabrieb festgestellt//Upgant-Schott – Polizei sucht Unfallzeugen

09.10.2014 | 15:29 Uhr

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots) – Am Mittwochnachmittag, in der Zeit zwischen kurz vor 16.00 und 17.30 Uhr, wurde auf einem Parkplatz gegenüber vom „Ocean Wave“ in Norddeich ein Pkw Hyundai angefahren und beschädigt. Der Unfallschaden entstand vermutlich beim Ein-oder Ausparken durch das bislang unbekannte Fahrzeug. Anschließend flüchtete der Fahrzeugführer/in von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

In der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmittag ereignete sich in der Bürgermeister-Bolt-Straße eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein Audi A3 beschädigt wurde. Vermutlich wendete ein bislang unbekannter Unfallverursacher/in auf einer Privatauffahrt eines Zweifamilienhauses und stieß gegen den Audi, der auf einem Stellplatz stand. Anschließend fuhr der Unfallfahrer/in einfach davon. Möglicherweise handelt es sich um einen LKW-Fahrer/in. Hinweise zur Aufklärung der Unfallflucht werden an das Polizeikommissariat in Norden unter 04931/921-0 erbeten.

Am Mittwochabend befuhr eine 19-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford Escort Cabrio die Wirdumer Straße. Nach ihren Angaben kam ihr in einer Rechtskurve ein Fahrzeug entgegen, das auf ihren Fahrstreifen geriet. Daraufhin wich die junge Fahrerin nach rechts zur Seite aus und kam von der Fahrbahn ab. Das entgegenkommende und beteiligte Fahrzeug fuhr einfach weiter. Die Polizei in Norden bittet Unfallzeugen sich unter 04931/921-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:  Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Sabine Kahmann Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de 

Quelle: news aktuell / dpa