POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

07.10.2014 | 10:43 Uhr

Offenburg (ots) – Lahr – Massive Auseinandersetzung

Ein Streit in der Römerstraße am Dienstag kurz nach Mitternacht endete in der Notaufnahme der Lahrer Klinik. Nach ersten Ermittlungen waren sich ein Anwohner mit seiner Besucherin nach reichlichem Alkoholgenuss in die Wolle geraten. Die Auseinandersetzung eskalierte, die 52-jährige Frau schlug ihrem zehn Jahre jüngeren Kontrahenten eine Flasche auf den Kopf. Nicht weniger zurückhaltend war der Wohnungsinhaber, er malträtierte den Kopf der Frau mit Schlägen. Beide mussten schließlich mit Prellungen und Schnittwunden in die Klinik gebracht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Lahr – Unfall auf der B 415

An der Ampel vor der Abfahrt zur B 3 kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Gegen 16.30 Uhr hatte sich dort von Lahr kommend ein Rückstau gebildet. Eine Twingo-Fahrerin schätzte die Bremsmanöver der vor ihr fahrenden Autos falsch ein und krachte in das Heck ihres Vordermannes. Der Schaden am Renault und am BMW blieb auf rund 2500 Euro begrenzt, verletzt wurde niemand.

/hp

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa