POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Rottweil vom 4.10.2014

04.10.2014 | 16:29 Uhr

Landkreis Rottweil (ots) – Schramberg: Pkw gestreift und Unfallflucht begangen – Zeugenaufruf; Rottweil: Hoher Sachschaden bei Unfall mit Ackerschleppergespann; Sulz am Neckar: Vorfahrt missachtet – Unfallverursacherin leicht verletzt

Schramberg: Pkw gestreift und Unfallflucht begangen – Zeugenaufruf

Am Freitagmorgen, gegen 4.30 Uhr, streifte ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker einen in der Schillerstraße vor Gebäude 93 ordnungsgemäß geparkten Pkw und fuhr weiter. An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Hinweise zum Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Schramberg unter Telefon 07422 2701-0 entgegen.

Rottweil: Hoher Sachschaden bei Unfall mit Ackerschleppergespann

Am Freitag, gegen 15.20 Uhr, geriet ein 18-jähriger Ackerschlepperfahrer mit dem voll beladenen Anhänger auf der Stuttgarter Straße auf Höhe der dortigen Info-Tafel der Stadt Rottweil in Fahrtrichtung Rottweil ins Schlingern. Die Ladung des Anhängers, gehäckselter Mais, verteilte sich dabei auf der gesamten Fahrbahn. Während den Bergungs- und Reinigungsarbeiten, war die Straße bis gegen 17 Uhr voll gesperrt. An dem Schleppergespann entstand Sachschaden in Höhe von 20000 und an der Fahrbahn in Höhe von 5000 Euro.

Sulz am Neckar: Vorfahrt missachtet – Unfallverursacherin leicht verletzt

Wegen Missachten der Vorfahrt kam es am Freitag, gegen 20 Uhr, an der Einmündung Canalwiesen / Rottweiler Straße zu einem heftigen Zusammenstoß von zwei Pkw. Dabei wurde die 32-jährige Unfallverursacherin leicht verletzt. An den Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Die Verursacherin wird bei der Bußgeldbehörde angezeigt.

Rückfragen bitte an:  Peter Mehler Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa