29.09.2014 | 14:21 Uhr
Cloppenburg/Vechta (ots) – Essen – Lama auf Abwegen
Am Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, wurde der Polizei Cloppenburg ein freilaufendes Lama gemeldet, dass zu diesem Zeitpunkt auf den Gleisen beim Bahnhof Essen herumlief. Das Lama konnte von Passanten eingefangen werden. Am Montagmorgen wurde es wohlbehalten seinem Besitzer übergeben.
Lindern – Unfallflucht
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 20.00 und 07.30 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Werlter Straße in Lindern. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Diese wurde dabei erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen dunkelgrünen Mitsubishi Galant. Dieser müsste vorne links stark beschädigt sein. Personen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zu einem beschädigten dunkelgrünen Mitsubishi Galant machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Löningen, Tel. 05432-9500, zu melden.
Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta PHK`in Ulrike Lünsmann Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de