POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

28.09.2014 | 11:12 Uhr

Offenburg (ots) – Rastatt – Körperverletzung – Zeugen gesucht

Am Sonntag, um 00.02 Uhr, wurde ein 21-Jähriger beim Durchqueren der Bahnhofsunterführung von vier Männern mehrfach geschlagen. Er erlitt hierbei leichte Verletzungen am linken Arm. Der Geschädigte stand unter Alkoholeinwirkung. Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes werden Zeugen gesucht. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Rastatt (07222/7610) zu melden.

Rastatt – Betrunkener PKW-Fahrer

Am Samstag, um 23.30 Uhr, wurde bei einem 41-jährigen PKW-Fahrer, der in der Karlstraße einer Kontrolle unterzogen wurde, Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von ungefähr 2,16 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Durmersheim – Einbruch

Am Sonntagmorgen, kurz nach 02.00 Uhr, wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Heiner-Bauer-Ring, OT Würmersheim, gemeldet. Es wurde eine Tür aufgehebelt und Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Es entstand darüber hinaus ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro.

/kol.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa