25.09.2014 | 10:43 Uhr
Mannheim (ots) – Einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person hat am Mittwochnachmittag eine 77-jährige Autofahrerin im Stadtteil Feudenheim verusacht und ist danach einfach weitergefahren. Die Frau fuhr gegen 17:50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in der Weiherstraße einen 29-jährigen Fußgänger an. Der Mann wurde auf die Motorhaube aufgeladen, konnte aber wieder herunterspringen. Allerdings geriet er mit seinem Fuß unter das Vorderrad des Wagens und wurde dadurch leicht verletzt. Ein Kind, das den 29-Jährigen begeleitete, konnte noch rechtzeitig zur Seite springen und blieb unverletzt. Die Verursacherin fuhr danach einfach weg. Ein Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen merken, wodurch die 77-Jährige als Verursacherin schnell ermittelt wurde.
Die Verkehrsunfallaufnahme Mannheim ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht gegen die 77-jährige Mannheimerin.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme Mannheim, Tel. 0621/ 174-4045 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/