Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 23. September 2014

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 23. September 2014

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Strafanzeige wegen Wurstdiebstahl

LINDENBERG. Weniger als 3 Euro Warenwert hatte die Mettwurst, die eine 40-jährige Frau am Montag in einen Verbrauchermarkt im Stadtgebiet eingesteckt hat. Damit ging sie ohne zu bezahlen durch die Kasse. Sie wurde angehalten und der Polizei übergeben. Nun erwartet die Wiederholungstäterin ein Strafverfahren.
(PI Lindenberg)

Jugendfahrrad vor dem Haus entwendet

WEILER-SIMMERBERG. Im Zeitraum von einer Stunde entwendete ein unbekannter Täter am Samstag ein Jugendrad Am Gräbenbach. Das weiße Rad mit der roten Aufschrift „Cube/Acid“ war um 19.30 Uhr vor dem Haus abgestellt worden. Der Entwendungswert beträgt 500 Euro.
(PI Lindenberg)

Nachts zwei Pkw beschädigt

SCHEIDEGG. Zwei abgestellte Autos wurde in Oberschwenden durch unbekannte Täter beschädigt. Zuerst wurde in der Nacht zum Freitag ein Pkw fast rundum zerkratzt, dann von Samstag auf Sonntag ein weiteres am vorderen Stoßfänger demoliert. Beide Fahrzeuge standen auf dem Parkplatz der Kinderklinik. Der Schaden beträgt 1.400 Euro. Hinweise dazu erbittet die Polizei Lindenberg, Tel. 08381-92010.
(PI Lindenberg)



Quelle: Bayerische Polizei