23.09.2014 | 10:46 Uhr
Freiburg (ots) – Jestetten. Mit dem BMW gegen einen Baum
Mit leichten Verletzungen überstand der Fahrer eines 1er BMWS am Montagmorgen eine Kollision mit einem Baum. Der 19 Jahre alte Mann fuhr gegen 06.20 Uhr auf der Kreisstraße von Jestetten in Richtung Rheinau. Ausgangs einer Linkskurve kam er auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Autofahrer ins Spital nach Schaffhausen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 8.000 EUR.
Waldshut. Nach kleinem Unfall Führerschein beschlagnahmt – Fahrer unter Drogenverdacht
Der Polizei wurde am Montag gegen 12.40 Uhr ein Unfall in der Bergstraße gemeldet. Ein schwarzer Polo wollte von der Bergstraße nach rechts in den Schützenmattweg einbiegen, fuhr jedoch in einen Gartenzaun. Der Fahrer blieb reglos sitzen. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise, dass der 32 Jahre alte Mann und Drogen- und Medikamenteneinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde richterlich angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand am Zaun und am Fahrzeug geringer Sachschaden.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/