POL-AA: Verkehrsunfälle im Ostalbkreis

20.09.2014 | 09:27 Uhr

Aalen (ots) – Aalen: Ladung verloren

Am Freitag, gegen 09.15 Uhr, hat ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Jurastraße in Ebnat, Höhe Fa. Netto, einen Y-Tong Stein verloren. Ein Lkw-Lenker und ein nachfolgender Pkw-Fahrer kollidierten mit dem auf der Fahrbahn liegenden Stein. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1200.- Euro. Der „Verlierer“ bzw. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240, in Verbindung zu setzen.

Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren

Schaden in Höhe von 3.500.- Euro entstand bei einem Auffahrunfall am Verteiler Ost in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Ein Lkw-Lenker fuhr infolge Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt stehenden Pkw Opel auf.

Neuler: Stützrad verloren

Am Freitag, gegen 14.30 Uhr fuhr ein BMW-Lenker auf der K 3333 zwischen Espachweiler und Neuler gegen ein verlorenes Stützrad eines Anhängers und beschädigte sich hierbei einen Reifen. Er beseitigte das Stützrad von der Fahrbahn und verständigte die Polizei. Während dieser Wartezeit wurde das Stützrad unbemerkt vom Geschädigten, vermutlich vom Verlierer, abgeholt. Der „Verlierer“ bzw. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ellwangen, 07961/9300, in Verbindung zu setzen.

Aalen: Fehlerhafter Fahrstreifenwechsel

Am Freitag, gg. 16.15 Uhr, befuhr eine 53-jährige Fiat Fahrerin die Stuttgarter Straße und bog in Richtung Aalener Brezel ab. Beim Wechsel auf den dortigen linken Fahrstreifen übersah sie einen dort befindlichen Pkw Opel. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 7.000.- Euro.

Bopfingen: Rollerfahrer leicht verletzt

Am Freitag, um 17.10 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Rollerfahrer infolge Unachtsamkeit in der Aalener Straße auf einen vorausfahrenden Pkw Fiat auf. Der Zweiradfahrer stürzte anschließend auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Rollerfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 800 .- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Peter Hägele Telefon: 07361 580-130 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa