POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Kind bei Unfall leichtverletzt, Einbruch in Bäckereifiliale, Unfall mit Omnibus

19.09.2014 | 14:39 Uhr

Aalen (ots) – Waiblingen: Kind bei Unfall leichtverletzt

Am Donnerstagnachmittag konnte ein 7-jähriges Mädchen mit ihrem Cityroller im Glockenapfelweg nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß gegen 13.45 Uhr gegen einen Pkw VW. Das Kind kam hierdurch zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Vorsorglich wurde es durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch den Unfall entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Waiblingen-Bittenfeld: Einbruch in Bäckereifiliale

Zwischen Donnerstagabend, 22 Uhr, und Freitagfrüh, 5.15 Uhr, wurde in eine Bäckereifiliale innerhalb eines Discounters eingebrochen. Die Einbrecher brachen hierzu ein Gitter von einem Fenster heraus und hebelten anschließend selbiges auf. In einem Nebenraum der Bäckerei gelang es den Dieben einen Tresor zu öffnen und hieraus Bargeld im vierstelligen Bereich zu entwenden. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von 1.000 Euro.

Fellbach: Vorfahrt von Omnibus missachtet

Am Freitagvormittag fuhr gegen 11.45 Uhr ein 70 Jahre alter Seat-Fahrer von der Grabenstraße in die Burgstraße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines Omnibusses, der in Richtung Rommelshauser Straße fuhr. Durch die Kollision entstand am Seat wirtschaftlicher Totalschaden. Der Omnibus erlitt einen Streifschaden auf etwa der halben Fahrzeuglänge. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen auf mehrere tausend Euro. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich fünf Fahrgäste im Bus. Es gab keine Verletzten.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa