15.09.2014 | 11:56 Uhr
Freiburg (ots) – LANDKREIS EMMENDINGEN – ( 2 Meldungen) –
Emmendingen: Auto angefahren und aus dem Staube gemacht
Beim Polizeirevier Emmendingen wurde nachträglich zur Anzeige gebracht, dass ein noch unbekannter Fahrzeugführer zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag einen in der Lessingstraße auf dem Parkplatz eines dortigen Einkaufsmarktes abgestellten Pkw-Kombi angefahren hat. Der Verursacher hat einen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro hinterlassen und ist weggefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Emmendinger Polizei unter Tel. 07641/5820 gerne entgegen.
Emmendingen-Kollmarsreute: Aufmerksame Zeugen helfen Unfallflüchtige zu ermitteln
Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, ist eine Autofahrerin beim Ausparken gegen einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten Wagen gestoßen und hat Sachschaden in Höhe von 1000 Euro verursacht. Die 75-jährige Frau kam allerdings nicht ihren Pflichten als Unfallverursacherin nach und fuhr einfach davon. Dies wiederum haben Zeugen mitbekommen, die den eintreffenden Polizeibeamten das Kennzeichen mitteilen konnten. Die Beamten haben nun eine Strafanzeige wegen Unfallflucht gefertigt.
cs / jli
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Jens Liebenau Telefon: 0761/882 3902 E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/