POL-OG: Pressemeldungen aus dem Bereich Kehl – Achern – Renchtal

02.09.2014 | 09:42 Uhr

Offenburg (ots) – Bodersweier – Betrunken Auto gefahren

Am Montag kurz vor Mitternacht war auf Straße Schulplatz Einmündung zur Bundesstraße 36 ein 59-Jähriger mit seinem Renault unterwegs. Da er durch seine unsichere Fahrweise auffiel, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten war schnell klar, warum der Fahrer nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug sicher im Straßenverkehr zu führen. Ein Alkomattest erbrachte ein Ergebnis von über zwei Promille.

Kehl – Unfallflucht

Auf einem Parkdeck in der Blumenstraße touchierte am Montag gegen 17 Uhr eine Golf-Fahrerin einen Citroen. Hierdurch entstand an der rechten Fahrzeugfront ein Schaden. Obwohl sie dies bemerkt haben dürfte, entfernte sie sich von der Unfallstelle ohne sich darum zu kümmern. Der Unfall wurde von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet.

Sasbach, Mättich – Auffahrunfall

Kurz nach 17 Uhr kam es in der Sasbachrieder Straße zu einem Verkehrsunfall mit 1 100 Euro Sachschaden. Eine 27 Jahre alte Opel-Fahrerin musste im Einmündungsbereich verkehrsbedingt anhalten. Ein 18-Jähriger BMW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr in das Heck des Opels. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

/nj

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa