02.09.2014 | 15:31 Uhr
Aalen (ots) – Aalen: Totalschaden beim Kaffeetrinken
Ein 18 Jahre alter Audi-Fahrer wird vermutlich beim Autofahren keinen Kaffee mehr trinken. Dies hatte am Dienstagmorgen, gegen 6.30 Uhr, erhebliche Folgen. Der junge Mann fuhr im Kreisverkehr Rötenbergstraße, als ein Kaffeebecher auf dem Beifahrersitz umfiel. Er wollte das Heißgetränk retten und griff nach dem Becher. Gleichzeitig kam er jedoch von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. An seinem Auto entstand Totalschaden, circa 3.000 Euro. Die Schadenshöhe an der Laterne ist noch nicht bekannt.
Essingen: Reh tot, Transporter beschädigt
Ein 43 Jahre alter Fahrer eines Kleintransportes stieß am Dienstag, gegen 6.15 Uhr, mit einem Reh zusammen. Der Mann war unterwegs von Forst auf die B 29. Auf der Geraden nach Forst wollte ein Reh die Fahrbahn überqueren. Der Klein-Lkw erfasste das Tier, das bei dem Aufprall verendete. Am Kleintransporter entstand ein Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro.
Rosenberg: Betriebsgebäude beschossen
In der Nacht zum Dienstag wurde in Rosenberg ein Betriebsgebäude eines größeren Betriebes beschossen. Hierbei entstanden an insgesamt zwei Jalousien fünf Beschädigungen. Des Weiteren wurde ein Schild vor dem Versandgebäude beschossen. Die Schussabgabe erfolgte vermutlich vom Lkw-Parkplatz. Bei den Geschossen handelt es sich um Luftdruckmunition. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro.
Heubach: Holzdiebe auf dem Scheuelberg
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der vergangenen Woche sägte ein Unbekannter auf dem Scheuelberg, direkt am Weg, von einem Buchenholzpolter sechs laufende Meter ab und nahm das Brennmaterial mit. Den Spuren zufolge ist der Täter mit einem größeren Schlepper an den Tatort gefahren. Hinweise erbittet der Polizeiposten Heubach, Tel.: 07173/8776.
Lauchheim: Holzdiebe entwendeten gespaltenes Holz
Übers Wochenende waren im Bereich Lauchheim, zwischen Rückhaltebecken und Cromberg, Holzdiebe unterwegs. Es wurden circa 2,5 Raummeter Buchenholz im Wert von circa 250 Euro entwendet. Hinweise erbittet die Polizei in Westhausen, Tel.: 07363/919041).
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/