POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Wilhelmshaven – Polizei sucht zur weiteren Aufklärung den Geschädigten bzw. weitere Zeugen

25.08.2014 | 14:51 Uhr

Wilhelmshaven (ots) – wilhelmshaven. In der Nacht zum Sonntag, 24.08.2014, kam es in der Zeit zwischen 00:00 – 05:00 Uhr in der Kolberger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurde ein in einer Parkbucht abgestellter Pkw angefahren und vermutlich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, konnte von der Polizei aber im späteren Verlauf in anderer Sache ermittelt werden.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der Unfallverursacher von der Peterstraße aus kommend, in die Kolberger Straße ein, um so dann in eine der linken Parkbuchten einzuparken. Hier fuhr er beim Rangieren bzw. Rückwärtsfahren gegen einen links von ihm abgestellten Pkw. Der ermittelte Pkw des Unfallflüchtigen, ein Pkw Hyundai, wurde hinten links beschädigt, so dass der geparkte, der Polizei noch unbekannte Pkw ebenfalls beschädigt sein müsse.

Zur Aufklärung der näheren Umstände sucht die Polizei Zeugen bzw. den Geschädigten des geparkten, noch unbekannten Kraftfahrzeuges. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:  Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de 

Quelle: news aktuell / dpa