POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht in Rot am See; Sachbeschädigung in CR; Unfall in Fichtenberg; Einbruch in Oberrot

21.08.2014 | 15:08 Uhr

Aalen (ots) – Rot am See: Unfallflucht mit Fahrrad

In der Nacht zum Mittwoch, möglicherweise gegen 01.30 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrradlenker die Tulpenstraße abwärts in Richtung Blütenstraße. Auf Höhe Haus Nummer 4 prallte er frontal gegen einen am linken Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten schwarzen Fiat Punto. Das Auto wurde im Frontbereich beschädigt. Es ist davon auszugehen, dass der Radfahrer verletzt wurde. Der Schaden an dem Auto beträgt circa 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Crailsheim, Tel.: 07951/480-0 oder der Polizeiposten Rot am See, Tel.: 07955/454.

Crailsheim: Sachbeschädigung an Klein-Lkw

Zwischen Dienstag und Donnerstagmorgen wurde in der Beuerlbacher Straße, im Bereich der Sportanlage, an einem dort abgestellten Klein-Lkw, eine Türe beschädigt. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Oberrot: Einbruch in Tankstelle

In der Nacht zum Donnerstag drangen Einbrecher in eine Tankstelle und Werkstatt in der Rottalstraße in Oberrot ein. Im Verkaufsraum wurden Zigaretten im Wert von etwa 800 Euro und 70 Euro Bargeld entwendet. Weiterhin wurde ein Büroraum aufgebrochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Gaildorf, Tel.: 07971/9509-0.

Fichtenberg: Fiat-Fahrerin missachtete Vorfahrt

Am Donnerstag, gegen 05.45 Uhr, fuhr eine 46 Jahre alte Fahrerin eines Fiats auf der Hauptstraße in Fichtenberg. An der Einmündung in die Umgehungsstraße wollte sie in Richtung Gaildorf einbiegen. Hierbei übersah sie einen 22 Jahre alten, von links kommenden, Audi-Fahrer und prallte gegen das hintere rechte Fahrzeugeck. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

A6, zwischen Anschlussstellen Schwäbisch Hall und Wolpertshausen. Abstandsmesskontrollen

In Anbetracht einer Unfallhäufung durch zu geringen Abstand hat die Autobahnpolizei Kirchberg hat am Donnerstag, zwischen 10 und 11.40 Uhr, Abstandsmesskontrollen auf der Autobahn, zwischen den Anschlussstellen Schwäbisch Hall und Wolpertshausen durchgeführt. Elf Lkws wurden wegen Unterschreiten des Mindestabstands angezeigt.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-110 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa