18.08.2014 | 15:08 Uhr
Aalen (ots) – Aalen: Wer vermisst Rollator?
Ein Anwohner der Mauerstraße hat am Montag bei der Polizei einen Rollator gemeldet, der bereits seit Sonntagnachmittag dort unbewegt stand. Der Verlierer kann sich beim Fundamt melden, wo eine Polizeistreife dass Gefährt abgegeben hat.
Essingen: Fußballbegeisterung bis spät in die Nacht
Dass in Essingen die Fußballbegeisterung groß ist, ist in Anbetracht des Aufstieges der Essinger Fußballer und auch des WM-Titels von Jogis Jungs absolut nachvollziehbar. Das jedoch früh am Morgens, kurz vor 4 Uhr, auch noch gekickt wird, das sprengt alle Vorstellungen. So geschehen am heutigen Montagmorgen, gegen 4 Uhr. Anwohner hatten gemeldet, dass auf dem Bolzplatz bei der Parkschule Fußball gespielt wird. Als die Streife der Aalener Polizei anfuhr, „spritzten“ die Fußballspieler in alle Himmelsrichtungen davon. Zurück blieben einige typische Fußball-Utensilien, darunter ein Lederfußball, eine Packung Pall Mall Zigaretten und eine volle Flasche Wasseralfinger Pils. Diese wurden in Gewahrsam genommen.
Mutlangen: Glasscheibe beschädigt
Unbekannte beschädigten übers Wochenende an der Leichenhalle in Mutlangen, in der Hahnenbergstraße, eine Glasscheibe. Über die Schadenshöhe ist aktuell noch nichts bekannt.
Schwäbisch Gmünd: Schaufensterscheibe beschädigt und Graffiti
Übers Wochenende haben Unbekannte eine Schaufensterscheibe eines Friseurgeschäftes in der Hinteren Schmiedgasse beschädigt. Dem Schadensbild zufolge wurde die Schaufensterscheibe im 1.Stock mit einem Stein beworfen und hierbei beschädigt worden sein. Auf der Rückseite des Gebäudes wurde darüber hinaus noch eine Farbschmiererei festgestellt. Über die Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben. Hinweise erbittet die Polizei in Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/358-0.
Schwäbisch Gmünd: Nach Streitgespräch mit Auto angefahren
Nach einem Streitgespräch am Montag, gegen 7 Uhr, fuhr eine unbekannte Fahrerin eines blauen Audis gegen das Fahrrad ihres Kontrahenten und verletzte hierbei zusätzlich den Mann (Alter unbekannt) gering am Schienbein. Die Ermittlungen nach der unbekannten Frau sind derzeit noch im Gange.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-110 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/