06.08.2014 | 12:09 Uhr
Mannheim (ots) – Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Rollerfahrer leichte Verletzungen erlitt, kam es am Montagmittag im Bereich des Aubuckels.
Gegen 12.00 Uhr fuhr der junge Mann an der Kreuzung Siebenbürger Straße / Feudenheimer Straße aufgrund der nassen und rutschigen Fahrbahn nach einem Ampelstopp sehr vorsichtig an. Dies schien dem Fahrer eines blauen Kleinwagens zu langsam zu sein; er überholte den Rollerfahrer rechts und touchierte ihn dabei. Daraufhin stürzte der Jugendliche auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Der PKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Zweirad entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der zwischenzeitlich ermittelnden Verkehrsunfallaufnahme Mannheim, Tel.: 0621-174-4045, zu melden.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Öffentlichkeitsarbeit Markus Winter Telefon: 0621 174-1103 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/