POL-AA: Raum Ellwangen: Diebstahl, Sachbeschädigung, Verkrehrsunfälle

05.08.2014 | 09:46 Uhr

Aalen (ots) – Kirchheim/Ries: Diebstahl aus Werkstatt

Über eine unverschlossene Seiteneingangstüre gelangte ein Einbrecher zwischen Freitagnachmittag und Montagmittag in eine Werkstatt in der Hauptstraße. Dort entwendete er zahlreiches Werkzeug wie Bohrmaschine, Akkubohrer Akkuschrauber im Wert von mindestens mehreren hundert Euro.

Kirchheim/Ries: Sachbeschädigung an Schule

Am frühen Sonntagmorgen warfen Unbekannte mehrere handgroße Schottersteine gegen die Südseite des Gebäudes der Alemannenschule in der Schillerstraße. Dabei wurden drei größere Fensterscheiben beschädigt und einiger Sachschaden angerichtet.

Hinweise nimmt in beiden Fällen die Polizei in Bopfingen unter Telefon 07362/96020 entgegen.

Ellwangen: Unfall aus Unachtsamkeit

Am Montag wollte eine 52-jährige Daimler-Lenkerin von der Gartenstraße auf einen Parkplatz einfahren. Um dabei gegen 10.15 Uhr einem Pkw-Fahrer die Ausfahrt aus dem Parkplatz zu ermöglichen, hielt sie an und setzte ihr Fahrzeug zurück. Dabei stieß sie gegen den inzwischen hinter ihr stehenden VW Caddy. 2500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Ellwangen: Wildunfall

Auf der B 290 zwischen Ellwangen und Aalen wurde am Montagmorgen gegen 5.30 Uhr ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet. Der Schaden an dem Pkw beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa