POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt – Murgtal

31.07.2014 | 11:22 Uhr

Offenburg (ots) – Rastatt – Mercedes gerammt

Der 30-jährige Fahrer eines Kleinbusses verursachte am Mittwochnachmittag in der Rauentaler Straße einen Schaden in Höhe von mehr als 6000 Euro. Unweit der Einmündung Werkstraße stieß der Mann gegen 16 Uhr aus einem Grundstück auf die Fahrbahn zurück. Er übersah den gegenüber geparkten Mercedes und rammte das Fahrzeug. Es blieb beim Sachschaden.

Gernsbach – In die Böschung geraten

In der Nacht zum Donnerstag endete die Fahrt eines 19-Jährigen auf dem Dach. Der junge Mann war mit seinem Skoda gegen 00.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Scheuern und Lautenbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam er durch einen Fahrfehler von der Fahrbahn ab, fuhr in die Böschung, kippte und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Während der Autofahrer Glück hatte und unverletzt blieb, ist am Wagen Totalschaden entstanden. Das Wrack musste abgeschleppt werden.

Baden-Baden – Von der Fahrbahn abgekommen

Bei einem Unfall am Mittwochvormittag auf der Kreisstraße zwischen der Förcher Kreuzung und Ebersteinburg ist an einem Mercedes Totalschaden entstanden. Der 85-jährige Fahrer war mit dem älteren Wagen gegen 11 Uhr im Auslauf einer Linkskurve in einem unachtsamen Moment von der Fahrbahn abgekommen. Erst unterhalb der Böschung kam der Wagen nach 30 Metern zum Stehen. Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

/hp

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa