Erledigt: 22-jähriger Kaufbeurener vermisst

Erledigt: 22-jähriger Kaufbeurener vermisst

KAUFBEUREN. Die heute veröffentlichte Fahndung nach dem 22-jährigen Vermissten ist erledigt.

Er wurde heute am späten Nachmittag glücklicherweise von einem Familienangehörigen in einer Parkanlage in Kaufbeuren unverletzt angetroffen, wieder in das Krankenhaus gebracht und somit der nötigen ärztlichen Behandlung zugeführt.


Wichtiger Hinweis:

Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bedankt sich bei allen Medien für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung!
Zur Wahrung des Persönlichkeitsschutzes werden die Medien (insbesondere die Onlinemedien) gebeten, Name und Bild des Mannes aus den Veröffentlichungen zu löschen.
(PP Schwaben Süd/West, 18.30 Uhr, ce)


Ursprungsmeldung vom 31. Juli 2014, 11 Uhr:

KAUFBEUREN. Seit vergangenen Freitag wird (Name gelöscht) vermisst. Der junge Mann benötigt ärztliche Hilfe.

Am Vormittag des 25. Juli 2014 verlies der Vermisste ein Kaufbeurener Krankenhaus, in dem er sich vorübergehend aufhielt. Als seine geplante Rückkehrzeit am Nachmittag verstrich, wurde seine Mutter vom Krankenhauspersonal informiert, die dann bei der Polizei eine Vermisstenmeldung erstattete. Die polizeilichen Ermittlungsmöglichkeiten sind zwischenzeitlich ausgeschöpft. Deshalb bittet die Polizeiinspektion Kaufbeuren um Mithilfe bei der Fahndung und ersucht die Medien um Veröffentlichung des Bildes und der Beschreibung.

Beschreibung des Vermissten am vergangenen Freitag:

< Beschreibung wegen Erledigung gelöscht >

Hinweise werden von der Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer (08341) 933-0, jeder anderen Polizeidienststelle, oder der Notrufnummer 110, entgegen genommen.
(PP Schwaben Süd/West, 11 Uhr, ce)

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401



Quelle: Bayerische Polizei