28.07.2014 | 11:11 Uhr
Mannheim (ots) – Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich bereits am Montag, den 21. Juli im Bereich des Kurpfalzkreisels ereignete, suchen die Beamten des Polizeireviers Innenstadt.
Gegen 11:30 Uhr waren der Fahrer eines weißen Kleinlasters und der Lenker eine schwarzen Fiat Punto in Richtung Jungbusch unterwegs, als es im Bereich der Auffahrt zur Kurpfalzbrücke zu dem Zusammenstoß kam. Beide Männer beschuldigen sich gegenseitig, beim Spurwechsel einen Fehler gemacht zu haben. Laut den Angaben des 60-jährigen Transporter-Fahrers sei ihm sein Unfallgegner beim Fahrstreifenwechsel vom rechten auf den linken Abbieger-Fahrstreifen „ins Auto“ gefahren. Der 45-jährige Fiat-Fahrer wiederum gab der Polizei gegenüber an, der Lkw-Fahrer sei vom rechten Geradeaussteifen auf den linken Abbiegestreifen gefahren, dabei gegen den schwarzen Kleinwagen gestoßen und habe den Unfall deswegen „verschuldet“.
Da die Polizei auch eine Woche nach dem Geschehen noch keine Zeugen ausfindig machen konnte, werden eventuelle Hinweisgeber gebeten, sich unter 0621/1258-0 an die Polizei zu wenden.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Öffentlichkeitsarbeit Markus Winter Telefon: 0621 174-1103 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/