Verkehrsunfall in Reinickendorf

Straße: Kienhorststr. /Eichborndamm
Ortsteil: Reinickendorf
Bei dem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW erlitt eine Person tödliche Verletzungen, ein Reanimationsversuch der Einsatzkräfte war erfolglos. Eine weitere Person wurde nach Wiederbelebung durch die Einsatzkräfte ins Krankenhaus transportiert. Drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden ebenfalls rettungsdienstlich versorgt und in Krankenhäuser transportiert.
Zu Sicherung der Einsatzstelle wurden ein C-Rohr und ein kleines Löschgerät bereitgestellt. Geringe Mengen ausgetretener Kraftstoff wurden mit Bindemittel gebunden. Die Batterien der beschädigten Fahrzeuge wurden abgeklemmt.
Eingesetzte Kräfte: Vier RTW, zwei NEF, zwei LHF, ein OrgL RD und der B-Dienst
Fotos: Berliner Feuerwehr
(stpm)