Auto überschlägt sich – Fahrer flüchtig – Charlottenburg-Wilmersdorf

Pressemeldung
Eingabe: 28.03.2014 – 12:20 Uhr
Auto überschlägt sich – Fahrer flüchtig
Charlottenburg-Wilmersdorf

# 0754

Die Polizei und Feuerwehr musste heute früh zu einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf ausrücken, bei dem fünf Autos beschädigt wurden.
Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein noch unbekannter Fahrer mit einem „Hyundai“ gegen 5.45 Uhr auf dem Hohenzollerndamm in Richtung Güntzelstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß er zunächst gegen zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Autos, wodurch sich der „Hyundai“ überschlug und auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Der Unfallfahrer verließ den Wagen über die beschädigte Seitenscheibe und flüchtete in Richtung Güntzelstraße. Nach Zeugenangaben soll der Mann offensichtlich unverletzt geblieben sein. Auf Grund der Unfallaufnahme kam es zu umfangreichen Sperrungen im Bereich des Hohenzollerndamms. Die Ermittlungen zu dem Flüchtigen dauern an.

« Übersicht "Pressemeldungen / Polizeiticker"

Das Layout der Seiten der Berliner Polizei, sämtliche Daten und Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung, ganz oder teilweise, bedarf der vorherigen Zustimmung.
Der Nachdruck von Pressemitteilungen ist mit Quellenangabe gestattet.

Quelle: Polizei Berlin