Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht – Pankow

Pressemeldung
Eingabe: 16.03.2014 – 10:40 Uhr
Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht
Pankow

# 0626

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 bittet mögliche Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich vergangenen Freitagabend in Weißensee ereignet hat, um Hilfe. Wie berichtet soll ein 44-jähriger Fußgänger gemeinsam mit einem elfjährigen Kind gegen 18.30 Uhr die Indira-Gandhi-Straße bei „rot“ betreten haben. Dabei wurden beide von einem 30-jährigen „Harley-Davidson“-Fahrer erfasst. Alle drei kamen anschließend in eine Klinik.
Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 in der Ruppiner Chaussee 268 in 13503 Berlin-Heiligensee unter der Telefonnummer (030) 4664- 181 800 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Von besonderem Interesse sind die Insassen eines Fahrzeuges, das zum Unfallzeitpunkt im rechten Fahrstreifen fuhr, jedoch bei der Unfallbearbeitung durch die Beamten nicht mehr vor Ort war.

« Übersicht "Pressemeldungen / Polizeiticker"

Das Layout der Seiten der Berliner Polizei, sämtliche Daten und Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung, ganz oder teilweise, bedarf der vorherigen Zustimmung.
Der Nachdruck von Pressemitteilungen ist mit Quellenangabe gestattet.

Quelle: Polizei Berlin