Autofahrerin nach Verkehrsunfall eingeklemmt – Tempelhof-Schöneberg

Pressemeldung
Eingabe: 17.02.2014 – 08:55 Uhr
Autofahrerin nach Verkehrsunfall eingeklemmt
Tempelhof-Schöneberg

# 0404

Schwere Verletzungen erlitt eine Frau gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg. Gegen 20 Uhr fuhr die 56-Jährige mit ihrem „VW“ auf der Rosenheimer Straße aus Richtung Eisenacher Straße kommend. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte sie in die Martin-Luther-Straße abbiegen und erfasste dabei den von links kommenden „VW“ eines 53-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde die offenbar alkoholisierte Frau in ihrem Auto eingeklemmt. Mit einem Schädel-Hirn-Trauma und einer Prellung am Oberkörper wurde sie auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein der 56-Jährigen beschlagnahmt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Martin-Luther-Straße für fast drei Stunden gesperrt. Der 53-Jährige blieb unverletzt.

« Übersicht "Pressemeldungen / Polizeiticker"

Das Layout der Seiten der Berliner Polizei, sämtliche Daten und Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung, ganz oder teilweise, bedarf der vorherigen Zustimmung.
Der Nachdruck von Pressemitteilungen ist mit Quellenangabe gestattet.

Quelle: Polizei Berlin